Sonntag, 6. Dezember 2009

BOM 36 - Ich gehe nicht aus dem Haus ohne...

... Schlüssel!

Bei diesem LO fällt mal wieder gar nicht auf, dass meine Lieblingsfarbe blau ist. *rot werd*
Leider hatte ich nur ein Foto parat, auf dem mein Schlüssel fast nicht zu sehen ist, dafür habe ich aber wunderschöne andere Schlüssel schön in groß und echt! Eine alter Schlüssel, der nicht mehr gebraucht wird, drei "verschnittene" von OBI (frau muss nur mal freundlich beim Schlüsselcenter nachfragen ;-)) - einer davon wurde von mir noch mit Nagellack und Strasssteinchen gepimpt, die anderen beiden hatten schon diese pinke und blaue Farbe - und der obere von Tim Holtz mit dem Schriftzug "journey". (Ich habe tatsächlich zwei der Schlüssel aus dem TH-Set an meinem Schlüsselbund, weil ich sie so genial finde. *schon wieder rot werd*)
Der Hintergrund ist mit GlimmerMist und Schlüsseln, der Kreis um das Foto von meinem Schlüsselbund ist mit Stickles gemacht.
Die Blüte ist aus meiner Sammelsuriumskiste und war man an einem Haargummi. ;-)
Mit diesem LO erfülle ich auch alle Anforderungen für Püppis Mittwochsaufgabe 8: Verwende die geometrischen Formen Rechteck, Kreis und Dreieck auf einem Layout.

* * *

Keine Kommentare: