Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller

Ja ist denn schon wieder Freitag?!?!?

1. 1992 war ich 16 und mit meinem ersten Freund zusammen.

2. Ich könnte Unmengen Schokolade essen, tu es aber besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Lachs mit einem leckeren gemischten Salat gegessen.

4. Liebe Carola, ich möchte dass du weißt, dass du mir mit der Anregung für den Kunstunterricht einen super tollen Tipp gegeben hast - du bekommst Beweisfotos gemailt!

5. Über so vieles könnte ich herzhaft lachen.

6. Ich werde gefragt, ob ich mit in ein Design-Team kommen möchte und ich sage "Warum nicht?!"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Mann, morgen habe ich einen Termin geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

* * *


Keine Kommentare: