Montag, 28. Februar 2011

Ars*h der Woche

... NEIN, ich dachte da nicht an einen Politiker oder einen Fernsehmoderatoren... ;-)

Dieser wunderschöne Birnenpopo lag plötzlich in der Obstschale in der Küche.Meine Eltern kamen für ein paar Tage zu Besuch und brachten ihr Obst mit.
War klar, dass dieses wunderbare Exemplar nicht einfach so verspeist werden kann, erst musste sie ins rechte Licht gerückt werden. Ob sich jedoch jemand traut, in diese Formen zu beißen...?

Auf jeden Fall steht schon mal fest: ICH bin nicht der Ars*h der Woche! ;-)
* * *

4 Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Da in diesen Po beißt man doch gerne mal rein, oder....

Sehr cool..

hugs Mamalade

Drea´s World hat gesagt…

Hey Sugar wie genial ist das denn!!!Der Hammer mein Großer 9. hat sich köstlich amüsiert mußte ihm das Bild ausdrucken für die Schule!!!! :)
Bussie drea

Steffie hat gesagt…

Schön, dass er/ sie euch gefällt! ;-)

LG,
Steffie

Katja hat gesagt…

Ha in diesen Popo würd ich doch auch glatt gerne mal reinbeissen!

LG Katja