Dienstag, 30. August 2011

Lavendel-Chaos - Lavendel-Sträußchen


 Meine Eltern haben Uuuuunmengen Lavendel im Garten und sie war so lieb und hat ihn für mich geschnitten.
 Ja, er war bereits verblüht, aber duften tut er imme rnoch wunderbar.
Auf einem alten Betttuch (auch von meinen Eltern) durfte er bei uns im Wohnzimmer trocknen.
Als ich mich an die Verarbeitung machte, tobte Hannah sich darauf aus. Sie hatte Spaß! ... und sah aus... ;-)
 Aus dem Lavendel-Chaos
("Das ist ein richtiger Lavendel-Saustall!" meinte Hannah)
 wurden aber noch richtig schöne Sträußchen.
 Tontöpfe, Heißklebepistole und Band...
 ... und schon fertig.
* * *

2 Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

auch wenn ich Lavendelduft nicht so mag, sehen sie doch wunderschön aus

Andrea hat gesagt…

Sieht Spitze aus! Und auch verblühter Lavendel riecht - und super gut sogar.
Knuddelz
Andrea-Emmi41