Montag, 11. Februar 2013

Lieber schräg als gar nicht


Ich kann nicht gerade nähen. Es geht einfach nicht.
Und erst recht nicht, wenn es schnell gehen muss.
Aber wenn ihr euch dieses Geschenk, also den Gutschein...
... genau anseht,
... wird auch klar,
... weshalb ich nähen MUSSTE!
Meine Mom hat nämlich eine neue Nähmaschine und nun von uns Kindern auch einen Nähkurs dazu geschenkt bekommen.
Und wenn die Kursleiterin diesen Gutschein sieht, schenkt sie mir aus lauter Mitleid direkt einen Kurs!
GARANTIERT!
;-D

* * *

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hihi,
ist das toll.....da schenkt sie mir aus Mitleid einen Kurs! *lach*
Dein genähtes Werk finde ich gar nicht schlecht. Das macht es gerade aus, dass es nicht gerade oder was auch immer ist.
Eine tolle Idee, wie du das Geschenk verpackt hast.

Grüße Tina

froebelsternchen hat gesagt…

wie extrem kreativ mal wieder! Favelhaft!