Donnerstag, 16. April 2015

Alles gepackt

 Manchmal muss frau einfach etwas mehr mitnehmen, wenn sie zur Freundin fährt...
*hüstel* ... vorallem wenn es sich um Scrapzeug handelt... ;-D
 
Mein Töchterlein hat allerdings ihre halbe Kuscheltiermeute mitgenommen.
Zum Glück existiert dafür ein Puppenwagen nebst passendem Köfferlein.
Nein, ich übertreibe. Das ist nie und nimmer die Hälfte aller Kuscheltiere, höchstens ein Fünfzehntel.
Den Hintergrund habe ich selbst gemacht.
Was denkt ihr wohl wie?
Na, wer hat eine Idee?
Raus damit!
Zu diesem Layout inspiriert hat mich übrigens dieser Sketch:
Stuck?! Sketches
Ich habe ihn allerdings gedreht.

Habt einen schönen Tag!


* * *

7 Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Ich tippe auf zerkrumpeltes Papier.. Entweder Einwickelpapier von Ostereiern oder anderen Suessigkeiten oder Tissuepaper. Man kann das leider auf dem Bild nicht so richtig erkennen... Aber schoenes Layout!
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Steffie

Der Hintergrund sieht in der Tat spannend aus. Ich weiss aber nicht, wie du den gemacht hast.

Die Kleine fängt ja schon früh an hihihi. Ein lustiges Bild.

Danke, dass du bei Stuck?! Sketches mitgemacht hast.

Liebe Grüsse

Unknown hat gesagt…

Such a great page, loving the gorgeous colours in the background! thanks so much for joining us at Stuck?!

Ines hat gesagt…

Ich würde auch vermuten, dass Du Papier zerknüllt und dann mit vielleicht Kleister oder Gesso aufgeklebt hast. Ein klasse Layout jedenfalls!

GLG Ines♥

Mandy Melville hat gesagt…

What a fabulous layout! I love the beautiful colours & texture on the background! Thank you so much for joining us at Stuck?!

Steffie hat gesagt…

Nessie und Ines liegen richtig! :-D Yeah!
Es ist Alufolie, die mit Gesso bepinselt und dann mit Farbe besprüht wurde.

Ihr seid klasse!
Liebe Grüße
Steffie

Jinny Newlin hat gesagt…

What a stunning backdrop! Love all the texture, and that pic brings back such happy memories ;). Thanks so much for playing along with us at Stuck?! Sketches!