Sonntag, 12. April 2015

Mikesch & Teddy

Unsere kleine Hexe hat schon lange unsere Kuscheltiere von damals zum Spielen und Herzen und sie sind für sie etwas ganz Besonderes.
Und so finde ich die beiden auch immer wieder mal aneinander gekuschelt im Bett liegen - was mich ganz besonders freut.
Der von meiner Mama für mich gestrickte Teddy ist ein paar Tage älter als ich, hat nun also auch schon fast 40 Jahre auf den Maschen. Der Kater ist noch älter und hat im Dunkeln leuchtende Augen! ;-)
  Inspiriert zu diesem Layout wurde ich durch den Sketch von Sketchabilities.



 Habt ihr noch eure Kuscheltiere von früher?
Spielen eure Kinder auch damit?


* * *

6 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein tolles Layout Steffie!
Ja, die Kuscheltiere gibt's noch, nur mit den Kindern haperts :-).

GLG Ines♥

Nadyunya olenadole hat gesagt…

so sweet!!! so cute!!! Thanks for playing along this month at Sketchabilities!

Cristina hat gesagt…

Gorgeous project!!!! Thanks for join your layout at sketchabilities;)

Unknown hat gesagt…

So cute~!!Love red title!Thank you for playing along with us at Sketchabilities~!

Elena Arts hat gesagt…

Wonderful!! Not usual! I love it1 Thanks for playing along with us at Sketchabilities!!

Marina Gridasova hat gesagt…

soooo cute photo! thank you for playing along with us at Sketchabilities!