Donnerstag, 25. Juni 2015

Goldig - schaut mir über die Schulter - Video

 Zu dieser "goldigen" Karte hat mich diese Challenge von der/die/das Blog mit einem Buchstabenbingo angeregt. Ganz unten rechts steht nämlich "GOLD" und da ich nicht soooo oft mit Gold arbeite, war das eine wirkliche Challenge für mich.

Außerdem habe ich mich noch einer Herausforderung gestellt:
Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Lang, lang ist das letzte her...
Also bitte seht es mir nach...
;-)
Nun dürft ihr mir beim Werkeln zusehen.
Viel Spaß!




Und hier noch einige Detailbilder:

 



Ganz liebe Grüße,
PS: Wollt ihr mir öfter mal über die Schulter schauen? ;-)
* * *

6 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Steffie, cooles Video und eine echt bezaubernde Karte. Bin total begeistert.
Solltest Du ruhig öfter machen mit dem Video.
Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Olga Kolov hat gesagt…

Steffie! Klasse Idee und ganz tollen Film gemacht! ich bin stolz auf dich!

pitiplatsch hat gesagt…

Hallo Steffie!
Superschöne Karte und ein tolles Video. Hat Spass gemacht dir zuzuschauen.
Ich bin ganz verliebt in deine Schmetterlingsstanzform. Würdest du mir verraten, von welcher Firma die ist?

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Pitiplatsch: Die Schmetterlinge findest du hier: http://hobbyidee.nl/?q=en/node/42636

Liebe Grüße
Steffie

pitiplatsch hat gesagt…

Liebe Steffie, du bist ein Schatz!
Vielen lieben Dank und ein schönes, kreatives Wochenende.

LG
Petra

dickchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein tolles Video.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi