Montag, 27. Juni 2016

Ich heb ab


Das Inspiration Board von Scraps of Darkness & Scraps of Elegance hat mich zu diesem Layout inspiriert und mich endlich mal wieder eine Seite für mein BOM machen lassen.

Schmoddern ist sooooooooooo genial! Hach! *megaseufz*

Das Journal habe ich in dem Umschlag unter dem Foto versteckt. Es handelt von meinem bevorstehenden Umbruch und greift den Text von Sidos Lied auf.
Das Foto ist zwar schon zwei Jahre alt, aber mit den Luftballons im Hintergrund passte es so schön.
 Und ich liebe ja Schmetterlinge und Farbe!




Und, wann schmoddert ihr mal wieder?

* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

toll geworden - tolles Bild - tolles LO!
Ja, ich hatte Letztens ja auch mal wieder eine Schmadderanwandlung - hihi - brauchen wir eben ab und an mal.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41