Dienstag, 30. Januar 2018

Sometimes we need a little magic

 Die zwei haben so schön und fantasiereich am Bach unserer Schule gespielt - es war einfach super.
Und dann auch noch Amelies verwunderter Blick auf unsere Schule und die Aussage "Das ist doch keine Schule!" - Doch, ist es! - und wir haben sie ihr auch von innen gezeigt, so dass sie gesehen hat, es gibt darin Klassenzimmer und alles, was man eben so braucht, um Kinder zu unterrichten, nur eben alles etwas anders als man es so kennt.
 
Ihr erinnert euch vielleicht an meine "Bücher-Verwurst-Aktion".
Nun habe ich das Layout gemacht, das mir dabei im Kopf rumschwirrte.
Die kleinen Holzscheiben habe ich von meiner laaaaaaaaaangen Freundin Moni geschenk bekommen und den Tag von Katja. Passt hier alles perfekt.

Und nun wünsche ich euch einen magischen Tag!
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wunderschönes Layout!
Liebe Grüße, Britti

Ines hat gesagt…

Sehr schön Dein Layout!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...