Bucket List

In die Freundebücher, die ich immer wieder bekomme, schreibe ich bei "Was ich mal werden will" immer OMA rein. Aber was will ich sonst noch so in meinem Leben tun? Es gibt vieles, was toll aussieht und interessant ist! Aber ich kann auch in meinem Alltag so vieles entdecken, was mich glücklich macht, dass ich gar nicht so viele Wünsche habe... finde ich. Oder vergesse ich sie einfach nur immer wieder? Deswegen fange ich nun an, sie hier zu notieren.

  • Monarchfalter bei ihrer Ankunft in Mexiko beobachten, wenn sie von Kanada/ USA zum Überwintern mehrere tausende Kilometer fliegen
  • mein Enkelkind im Arm halten
  • für meine Enkel Kleidung nähen können, wie meine Mama es für ihre Enkel tut
  • einen Kirschbaum mein Eigen nennen (im Sommer 2019 gepflanzt)
  • in einem Baumhaus übernachten

Keine Kommentare: