Montag, 18. Januar 2010

Diarahmen

Irgendwann habe ich mir mal wunderschöne, weiße, leere Diarahmen gekauft.
Und bisher sage und schreibe 3 verbraucht...
Das ganze Werk könnt ihr übrigens hier sehen!

DAS kann es doch nicht gewesen sein, oder?

Aber was nun machen mit den Teilen?

Hier ein paar Anregungen für euch (und mich ;-) ):
- Altered Slide Mounts
- Shaker
- Ritas ATC
- Diarahmenbüchlein
- Slide Mount Decorations
- Vintage
- Deko
- Slide Mount Mania
- Embellishments
- Büchlein
- Embelli
- Bilderrahmen
- quer Beet - sehr schöne Ideen!

Wenn ihr etwas gemacht oder gesehen habt, was hier super in die Liste passt, dann postet es bitte im Kommentar! Danke!
* * *

1 Kommentar:

s.andra hat gesagt…

Auch wenns schon alt ist: das Keilrahmenmini für deine Freundin ist doch schon mal super.

Und ich bin mir sicher, bei den vielen Links wird sicher demnächst der ein oder andere weitere Rahmen zum Einsatz kommen.

liebe Grüße