Montag, 2. August 2010

WortSpiele-Layout - Toll!!

Toll? Wirklich?
Kennt ihr das: Ihr habt da etwas liegen und irgendwie gefällt es euch, irgendwie aber auch nicht.
Toll! oder nicht toll! Das ist hier die Frage.
Ich konnte mich nicht entscheiden und weil ich der Meinung bin, man muss auch mal etwas sein lassen, kommen einfach alle Layouts zu ihrem Platz, auch wenn ich nicht völlig von ihnen begeistert bin. Und so seht ihr nun ein LO, das genau und die Gruppe fällt: Toll oder nicht toll?!?

Titel:
Toll!!

Journaling:
Ich kann mich jetzt ganz alleine auf den Bauch drehen!


Material: CS - ColorCore
PP - Creative Memories
Alphabet - Creative Memories
Brads, Anchors, Clip - Zeeman
Fibres - Kars
Flowers - aus PP-Resten und Brads selbst gemacht
Chipboardrahmen
Maßband

* * *

1 Kommentar:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein niedliches Layout wieder...sehr schön...gefällt mir...

gruß Kati