Dienstag, 28. Juni 2011

Mein Siebenling #4: Spielplatz Spaß

Der 4. meiner Siebenlinge ging mir wieder ganz leicht von der Hand. :-)

Heute auf den Spielplatz zu gehen, ist undenkbar. So eine Hitze. Phuuuuu.....
Was macht ihr denn bei solchen Temperaturen???Link
* * *

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsches Layout :-) Was wir bei solchen Temperaturen machen? Na für den Spielplatz ist meine Maus eh noch etwas klein und heute nachmittag habe ich (leider) was ganz anderes vor, ich muss zum Zahnarzt :-((( Zum Glück nur Kontrolluntersuchung und jetzt schon betend dass er nix findet ... ;-)
Liebe Grüße
Bine

Claudia hat gesagt…

Hübsch mit den schönen Extras.
Heute Nachmmittag hab ich leider auch einen Termin und kann nicht mit den Kids ins Freibad.
Aber alles andere bleibt heute auch liegen und wir genießen den restlichen Tag.

Nadine hat gesagt…

Wow genial !
Wir waren heute nach der Arbeit alle im Pool. Sohnemann habe ich mit KLamotten reingeschmissen, weil er gemault hat :-)