Freitag, 18. November 2011

Layout - Du machst unser Leben bunt


Mit diesem Layout habe ich direkt zwei Aufgaben erledigt.
 Es ist ein Lift von Monas Layout, das sie für die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste rausgesucht hat.
Hieraus habe ich den Sketch und meine vorher ausgesuchten PP-Reste genommen.
Und es ist ein Lift von Felicitas Layout "Farbkreis" aus ihrem Workshop.
Von ihrem Layout habe ich mich bei der PP-Farb-Wahl, Hintergrund-, PP-Rand- und Tag-Gestaltung inspirieren lassen.
 Die Idee auch die Umrandung zu Nutzen hatte ich bisher nur bei Buchstabenstickern und anderen Stickerbögen, um somit die Anzahl der Teile zu erhöhen. Aber dass das ja auch mit Stanzern geht, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen. Danke Felicitas.
 Die Titel-Idee kam durch den WS von Felicitas ganz schnell.
* * *

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Sehr gut gelungen. Gefällt mir!

LG Paula