Montag, 30. April 2012

Layout - Wenn ich groß bin...


 
Dieses Layout sollte ein Lift von dem LO von April Foster sein, aber es hat sich eeeetwas verselbstständigt. ;-)
Das Papier ist aus dem KIT vom Steckenpferdchen, damit mache ich bei Scrap dein Kit mit.
Die Nähte habe ich erst gestempelt, aber über die Fotokante weg gab das kein gutes Ergebnis. Also habe ich es noch mal echt genäht.
Mein Schatz, nun bist du groß! Schon fünf Jahre!
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!!!
Ich liebe dich.
* * *

4 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Das ist sooo genial mit dem riesigen Foto und den FÄhnchen mit dem Journaling drauf! Echt liftenswert! Danke fürs Mitmachen!
LG Steffi
Scrap dein Kit Team

Katrin hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes LO. Ich sammle gerade Ideen, um meine schönsten Fotos zu verarbeiten. Dieses werde ich sicher liften.
Und auch sonst finde ich, dass deine Ideen immer etwas ganz besonderes sind.

Liebe Grüße

Katrin

Ela hat gesagt…

Wow, Steffi - ein klasse LO mit dem "geratschten Fotohintergrund" und den Journaling-Fähnchen! Einfach toll!
Danke fürs mitmachen!
LG Ela
(SdK-Team)

Anonym hat gesagt…

Das ist superschön geworden - total klasse mit den Fähnchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
LG Kerstin
(SdK-Team)