Freitag, 4. Mai 2012

SPC#13 - Punkte - Gewinne!

Hey, ihr!
Heute ist wieder der erste Freitag im Monat und somit starten wir die 13. Selbstportrait-Challenge!

Diesen Monat ist die SPC 1 Jahr alt geworden.
Wow - schon 1 Jahr!!!
Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Teilnehmern
3 Gewinne:


1. 1 Big Sizzix Stanze im Wert von  ca. 20€
2. 1 Papier Paket (12 x 12) von Creative Memories im Wert von 40€
3. Ein Photoalbum (12 x 12) im Wert von 20€
Also: Macht mit - es lohnt sich!
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 30.5., 23.59 Uhr.
Am 31.5. verlosen wir dann.

Die Aufgabe heißt dieses Mal
Punkte.

Ich habe mich für gepunktete Kleidung entschieden.
Zwei (Karnevals-) Kleider hatte ich zur Wahl.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Fotografieren und bin gespannt auf eure Bilder!

* * *

1 Kommentar:

Nessie hat gesagt…

Hallo Steffie,
mein Favorit ist das 2. Bild. Das sieht gar nicht nach Karneval aus, sondern nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ein sehr schoenes Foto ist das!
LG Nessie