Dienstag, 23. April 2013

Versteckte Blüten


Diese beiden Karten sind an zwei Abenden vor dem TV entstanden.

Am ersten Abend entstand die große Karte.
Da konnte ich mich mit den Blümchen und Blättern so richtig schön austoben.
Und weil dann noch Papier über war, habe ich eben noch eine Karte am darauf folgenden Abend gemacht.
Allerdings war mir das Innere der Blüten zu leer. Und so habe ich das erste Mal die Mircobeads ausprobiert.
Ich finde, es sieht total schön aus mit den kleinen Perlchen da innen drin.
Danke Agnieszka, für diese tolle Anregung!

* * *

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Olala Steffi, die beiden sind ja traumhaft.
Ganz viele Grüße,
Sylvia

Unknown hat gesagt…

2 Beautiful cards, i love the colors.xxxSara

Stine hat gesagt…

Ein Traum!!!!!
LG von
Stine

Stefanie hat gesagt…

Ganz ganz zauberhaft!
LG Steffi

Iris hat gesagt…

Steffie, die Karten sind wirklich ein Traum. Die Idee muss ich liften!!! :-)
Liebe Grüße, Iris

Jo hat gesagt…

Very pretty cards, lovely colours :)