Dienstag, 25. Februar 2014

Post-it-Büchlein und Zettel-Heftchen


Als Katja bei mir war, haben wir am Ende noch Post-it-Blöcke "eingepackt" und Zettelheftchen wie Streichholzbriefchen aus Papierresten gemacht.
Das ist echt mal was kleines Nettes.
Frau verbraucht Reste und hat direkt noch kleine Mitgebsel, -bringsel, wie auch immer.
Die Zettel-Heftchen sind nur mit einer Tackerklammer zusammengehalten und der Deckel wird wie bei einem Streichholzbriefchen eingesteckt.
Das vordere, blaue ist 9 x 5,5 cm groß.
Die Zettel reißt man dann einfach raus.
Ihr seht hier all unsere gemeinsamen Werke.

* * *

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee für ein Mitbringsel. Das muß ich mir merken.

GLG Ines

PrinzessinN hat gesagt…

Die sind Klasse geworden. Tolle Idee...muss ich mir merken. Danke.