Samstag, 1. November 2014

Mini-Book - 1. Challenge up your life!

 Mit diesem wundervollen Mini-Book, das ich komplett alleine gebunden habe, starte ich in die neu aufgelegte "Challenge up your life"-Challenge, bei der ich ins DesignTeam gekommen bin.
*freu*
 
Erstes Thema ist
"anything goes"!
Also, es ist alles erlaubt!
Macht mit!
 Innen sind 20 Seiten in einer festeren Qualität.
 Geschlossen wird es mit einem Band.
 Das Buch war meine erste Version. Mal sehen, ob noch weitere nach kommen.
Je nach Anfrage in meinem Dawanda-Shop. ;-)

Nun aber ab zur Challenge!
Viel Spaß wünscht euch

* * *

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Steffie, dein Werk ist super geworden, hast ein grosses Lob verdient
glg Gertrude

Manuela hat gesagt…

Ich liebe dieses Büchlein, es ist soo schön geworden! Hach, da komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!

Yvonne hat gesagt…

Das Büchlein ist entzückend!
Es war schön, dich persönlich kennenzulernen.
LG Yvonne

Stephanie Berger hat gesagt…

Steffi das Mini ist herrlich.
Wunderschön

Mervi hat gesagt…

Fabulous idea, love this;-))m